Gewölbesaal

Säulen und das Kreuzgewölbe geben dem ehemaligen Kutschpferdestall seinen einmaligen Charakter. Mit großem Buffetbereich, Tanzfläche und Zugang zum Gastgarten bietet er Raum und Ambiente für 50 bis 80 Gäste.

Kulturscheune

Unter ihrer spektakulären Dachkonstruktion eröffnet die alte Gutsscheune mit ihren Nebenräumen eine riesige Bühne für Konzerte, Bankette und Feste. Je nach Wunsch schaffen wir hier für Sie ein elegant-festliches oder urig-rustikales Ambiente für 80 bis 250 Personen.

Luthersaal in der Klosterschänke

Schöne Natursteinwände, rustikale Deckenbalken, eine lange Tafel und bequeme Hochstühle: Im Luthersaal kommt spätmittelalterliche Genießerstimmung auf. 30 bis 50 Festgäste oder Gruppen mit bis zu 60 Personen finden hier und im Gastgarten bequem Platz.

Luthersaal in der Klosterschänke

»Gaumenfreude«

Eine hochmoderne Küche in einem über 200 Jahre alten Stallgewölbe: in unserer Kochschule »Gaumenfreude« wird das Kochen und Essen für bis zu 28 Gäste zum gemeinsamen Genuss. Und das direkt angrenzende Bowlinggewölbe mit seinem Gastgarten schafft spannende Kombinationsmöglichkeiten!

»Gaumenfreude«

Genusslounge
Bowlinggewölbe

Für Feiern bis zu 90 Personen: In der stimmungsvollen Kulisse eines langen Stallgewölbes schieben Sie bei uns nicht nur eine ruhige Kugel, sondern können im Vorsaal tanzen, feiern und sich von uns kulinarisch verwöhnen lassen.

Bowlinggewölbe

Dance Lounge »Plan B«

Der Party-Kick unterm Bogendach: Unsere Dance Lounge ist das stylische Kontrastprogramm zur klösterlichen Historie. Im vollausgestatteten »Plan B« geht Ihre Feier mit voller Energie in den Nachtclubmodus über. (verfügbar auf Anfrage)

Dance Lounge »Plan B«

Sie planen eine Feier?

Senden Sie uns Ihre unverbindliche Anfrage.

Unsere Festräume im Vergleich:

Räume

qm ca.