Unser Hotel

Vom historischen Klostergut zur großen Vielfalt: Willkommen zu Erholung, Genuss, Kultur und Spaß!

Viel mehr als nur ein Hotel

Die Spuren der Historie sind unverkennbar, und doch ist das alte Klostergut Nimbschen zu einem völlig neuen Ort geworden. Wo vor hundert Jahren Getreide gelagert, Vieh gehalten und die Ernte verarbeitet wurde, tummeln sich heute unsere Gäste. Aus dem ehemaligen Wirtschaftshof ist ein kleiner Park geworden, im großen Stall haben wir unsere Kochschule eröffnet und eine Bowlingbahn gebaut, im Herrenhaus wird getagt und in der langen Scheune finden prachtvolle Feste und tolle Events statt.

Und das ist noch längst nicht alles an Möglichkeiten: zum Angebot gehören auch die hauseigenen Restaurants und Festsäle, die Minigolf-Anlage und der benachbarte Fitness-Club, die Party-Location »Plan B« und natürlich die nahegelegene Anlegestelle an der Mulde.

Übrigens: Als Gast logieren Sie wahlweise mittendrin (im 4-Sterne-Hotel) oder mit ein wenig Abstand (im Gästehaus). Eben alles ganz nach Wunsch.