UNSER GELÄNDEPLAN

Mit einer Vielzahl an virtuellen Rundgängen haben Sie die Möglichkeit einige Räume genau unter die Lupe zu nehmen.
Treten Sie ein und bekommen Sie ein Gespür für die besondere Atmosphäre in Kloster Nimbschen.
In den Tagungsräumen erhalten Sie zudem interessante Fakten, wie Bestuhlungsformen und haben mit einigen Features, z.Bsp. der Messfunktion, sogar die Möglichkeit noch näher ins Detail zu gehen.

Wo Sie eintreten können, sehen Sie, wenn Sie über den Plan gehen.

hotel kloster nimbschen gelaendeplan, Geländeplan, Hotel Kloster Nimbschen, Sachsen, Luftbild Rezeption und Hotelrestaurant Bowlinggewölbe / Genusslounge Kulturscheune Klosterschänke mit Luthersaal Kaysersaal Teamschmiede Herrenhaus Standard-Zimmer Komfortzimmer und Suiten Gewölbesaal Dancelounge Plan B