HochzeitHochzeit

Mehr Vorge­schmack:

Der schönste Tag im Leben: Trauen Sie sich!

Was gibt es romantischeres als einen Bund fürs Leben zu schließen? Und wie könnte man eine große Liebe besser feiern als mit einem unvergesslichen Fest auf unserem Klostergut?

Unser Hotel Kloster Nimbschen ist ein begehrter und bewährter Schauplatz für Trauungen und Hochzeitsfeste: nicht ganz zufällig hat das Standesamt Grimma in unserer Kapelle ein offizielles Trauzimmer eingerichtet. Aber auch die Zeremonien in der Klosterruine Marienthron werden für den großen Moment gern gewählt. Und natürlich stehen Ihnen für die anschließende Feier die schönsten Festräume auf unserem Gutshof zur Verfügung!

Was das Festprogramm selbst betrifft: Wir wissen sehr gut, wie groß die Aufgabe, eine Hochzeit vorzubereiten, für Sie ohnehin schon ist. Deshalb ist es uns besonders wichtig, Ihnen in der Vorbereitung mit unserer ganzen Erfahrung und Kreativität, mit zuverlässigem Engagement, guten Ideen und starken Nerven zur Seite zu stehen. So können wir Ihnen versprechen, dass aus einem großen Anlass auch ein großartiges Ereignis wird – ein wahres Fest für die Liebe!

Trauen Sie sich!
Ein Anruf genügt:

im Hotel Kloster Nimbschen

Unsere Hochzeits-Website

Das Offizielle
regeln Sie auf Wunsch
im Standesamt Grimma

Machen Sie sich ein Bild vom Hotel Kloster Nimbschen: