Zimmer + Angebote

Von einfach schön bis ganz exklusiv: Genießen Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Kloster Nimbschen!

Gefällt es
Ihnen bei uns?

Komfort und Ambiente nach Wunsch: unsere Zimmer und Angebote

Kommen Sie zu uns als Genießer, Festgast oder Tagungsteilnehmer? Vielleicht sind Sie aber auch nur auf der Durchreise? Alle unsere Gäste haben ihre eigenen Vorlieben und Wünsche – und genauso individuell sind unsere Zimmer und Angebote. Vom ruhigen Zimmer im Gästehaus bis zur luxuriösen Studio-Maisonette mit Whirlpool und Sauna im 4-Sterne Hotel – Sie haben die Wahl und das Vergnügen. Und wie Sie sich auch immer entscheiden: Wir versprechen Ihnen, dass Sie sich wohlfühlen werden. Herzlich willkommen!

Die Schaffung von sechs familienfreundlichen Zimmern wurde durch die Förderung im Rahmen des Entwicklungsprogrammes für den ländlichen Raum im Freitstaat Sachsen möglich.

SMUL LO EPLR RGB RZ klein  Leader 07 13 jpg